v.l.n.r. Jörn Freund, Reinhardt Zaruba, Marvin Schüller, Sabine Richter, Robin Schüller, Gerhard Fuchslocher und Wendelin Laber
v.l.n.r. Jörn Freund, Reinhardt Zaruba, Marvin Schüller, Sabine Richter, Robin Schüller, Gerhard Fuchslocher und Wendelin Laber

3 Kreismeister bei den Bogenschützen 

Hainburger Bogenschützen erfolgreich 

HAINSTADT • Erfolgreich waren die Hainburger Bogenschützen in der Kategorie Blankbogen bei der Hallen-Kreismeisterschaft am 09.10.2016 in Hainhausen. 

In der Blankbogenklasse Schüler A wurde mit 377 Ringen Jörn Freund Kreismeister auf dem 3. Platz mit 265 kam Marvin Schüller sein Bruder Robin erreichte mit 152 Ringen den 4. Platz und alle 3 Schützen holten sich mit der Mannschaft den Kreismeistertitel. 

Reinhardt Zaruba erreichte mit 437 Ringen den ersten Platz in der Seniorenaltersklasse männlich und wurde somit Kreismeister, in der Altersklasse weiblich wurde mit 355 Ringen Sabine Richter Kreismeisterin, in der Altersklasse männlich belegte Gerhard Fuchslocher mit 411 Ringen den 2. Platz und Wendelin Laber mit 380 Ringen den 3. Platz. 


Jugend kehrt erfolgreich vom Gaujugendschießen zurück

 

Zum Gaujugendschießen in Seligenstadt schickte die Schützengilde Hainstadt drei ihrer Jugendlichen in den Wettkampf, pro Schütze galt es 72 Pfeile auf 25 Meter bestmöglich zu platzieren.

 

In der Klasse Blankbogen Schüler B weiblich belegte mit 388 Ringen Nicole Emmert den 1. Platz.

 

In der Klasse Schüler B männlich belegte Marvin Schüller mit 258 Ringen den 2. Platz, sein Bruder Robin mit 182 Ringen den 3. Platz.

 

Ihr Trainer, Reinhardt Zaruba, ist mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der drei Schützen.

 




Offenbach Post 31. Juli 2015


25 Jahre Schützengilde Hainstadt (Offenbach Post)



Jedermannschießen 2000


10 Jahre Schützengilde Hainstadt


Adlerschießen ??




Adlerschießen 1998


Jedermannschießen 1998


Landesmeister Dennis Wittich 1998


Kreismeisterschaft 1997


Kreismeisterschaft 1996